.
Erfahrung und kreatives Arbeiten — geht das zusammen? Natürlich. Weil wir auch nach mehr als 20 Jahren immer aufs Neue mit Freude und Engagement an spannende Aufgaben herangehen. Und weil wir wissen, dass unsere Erfahrung uns manch unnötigen Umweg erspart. Eine Tatsache, die bei engen Timings durchaus Vorteile bietet. Zufriedene Kunden und langjährige Geschäfts­beziehungen bestätigen uns in unserer Arbeit.

Wir arbeiten in einem überschaubaren Team von 7 Personen, was uns flexibel macht und kurze Kommunikationswege garantiert.
Durch Grafik und Foto unter einem Dach bieten wir gestalterische Lösungen aus einer Hand. Gutes Design beweist sich für uns durch Umsetzbarkeit auf die gewählten Medien. Gerne begleiten wir Ihre Produktion auf dem Weg dahin bis zum letzten Step.

Sollten Sie uns einmal besuchen, werden Ihnen die Bilder auffallen, die vom Agenturgründer Gerhard Ehrle stammen. Und jeder von uns hat natürlich seinen Favoriten.
  • Ich sitze vor dem “Fallenden Quader”, weil bei meiner Arbeit auch die Kombination zwischen strengen Linien und freier Gestaltung wichtig ist.
  • Ich stehe vor dem Bild “Muschelpfähle”.
    Es hängt mir gegenüber und wenn ich über meinen Monitor schaue, fühle ich mich gleich wie in meiner zweiten Heimat, der Bretagne.
  • Sabine EhrleLEFTSabine Ehrle, Dipl. Grafik-Designerin (FH) Geschäftsführerin the teamRIGHTIna Ehrle, Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH) Geschäftsführerin
  • Ich bin schließlich Fotograf geworden, um immer hinter der Kamera zu stehen. Daher gibt es heute von mir kein Foto in dieser Reihe.
  • Ich habe mir “Fire & Ice” ausgesucht, weil es gerade einfach passt. Vom kalten Deutschland geht’s ins heiße Thailand!
  • the team LEFTThomas Ehrle, Fotograf the team RIGHTJulia Wagner, Grafikerin
  • Ich stehe vor der “Côte Sauvage”. Das Bild ist meine kleine Auszeit. Dadurch habe ich immer Strand und Meer bei mir.
  • Gibt es immer noch kein Spurch für Tanja?
  • the teamLEFTCarina Weber,
    Medien-Gestalterin
    the teamRIGHT      Tanja Hartmann,
        Medien-Gestalterin
     
  • Angelika Thomalla.
  • Nemo.
  • the team
    LEFTAngelika Thomalla, Buchhaltung